PODCArSTen – Ground Zero

Braucht der deutsche Footballfan noch einen Podcast – oder PODCArSTen ? Womöglich nicht. Aber durch meine Arbeit für den Huddle bzw. football-aktuell komme ich immer wieder mal in den Genuss einer Akkreditierung und kann Einblicke „von dort“ liefern oder Interviews rund um die beste Liga der Welt einholen. Ob Draft, London-Spiel oder die Events von #ranNFL – ein paar Audioschnipsel sollten immer drin sein.

Das wird sicher nicht allzu sehr in die „X and O’s“ gehen, sondern für den Normalfan verständlich bleiben. Aber hört selbst!

In dem Sinne: Bühne frei für PODCArSTen 😉 …

 

Ein Gedanke zu „PODCArSTen – Ground Zero

  • 17. April 2018 um 6:50
    Permalink

    Danke MeineNFL.de! Danke Astrid!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.