PODCArSTen

Ich höre seit ewigen Zeiten den ein oder anderen Podcast (Bill Simmons erste Folge bei ESPN im Mai 2007 war auch mein Einstieg in diese Welt) und mittlerweile läuft eigentlich nichts mehr anderes, wenn ich unterwegs bin. Und zuhause. Ich hänge unten mal zwei Screenshots meiner Podcast-App an, falls jemand meine Auswahl interessiert.

2016 habe ich ungefähr 90 Euro in ein Headset und ein Minimischpult investiert und mische seitdem selbst immer wieder einmal mit.

Abgesehen von ein paar kostenlos erhältlichen Programmen braucht es nicht mehr, damit man gehört wird (oder zumindest die Möglichkeit dazu besteht).

1. Let’s talk Football Podcast

Let's talk football PodcastBence und Philipp sind so nett, mich ab und an als Talking Head kostenlos einzukaufen. Und keine Angst: An den österreichischen Dialekt gewöhnt man sich irgendwann! Ich bin der Wettexperte zu den beiden Footballexperten. Oder so.

Die letzten 3 mit meiner Beteiligung:

 

#248 Super Bowl Nachlese

#247 Super Bowl Preview

#246 London Ticket Fiasko / Pro Bowl Skillz

 

 

2. Kennercast

NFL PodcastChristoph, Nico und Sebastian starteten 2016 ihren „Kennercast“. Auch hier durfte ich bei dem ein oder anderen Special mitwirken.

Auch hier die letzten 3 mit mir:

#22 Playoff Special WildCard-Runde

#018 Rückblick auf die erste Hälfte 2016

# 007 Saison 2016 Anfangsspecial NFL

 

3. PODCA(r)ST(en) Podcast

Gelegentlich nehme ich auch selbst mal etwas auf. Vielleicht wird das irgendwann einmal regelmäßig, aber momentan verhindert das der Zeitplan.

Roman Motzkus zu seinem Buch September 2017

Interviews Jaguars-Ravens Wembley 24.09.17 (englisch)

 


So viel erst einmal dazu. Hier noch die Übersicht der Podcasts, die in meiner App auflaufen und entweder automatisch geladen werden (die Creme de la Creme – ungefähr 10 Stück) oder nur manuell (wenn die anderen mal ausgehen):

RSS Radio App