Freitag, März 29, 2024
PODCArSTen

PODCArSTen 62 – ELF…12…Aus

In Episode 62 von PODCArSTen bin ich zuerst solo für die News aus der NFL (Free Agency und TV-Vertrag!  unterwegs und anschließend habe ich zunächst Andre Dersewski für die Nachbetrachtung des Draftpick-Trades der 49ers zu Gast und dann erneut Ole Sindt vom Sunday Morning Kicker Podcast für die letzten (Hoch-)Wasserstandsmeldungen aus der ELF.

 

Mit Ole hatte ich die ELF ja bereits in Folge 61 besprochen und seitdem hat sich einiges getan. Nur leider wenig Positives.

 

Und natürlich gibts auch den Namenssponsor von Folge 62.

Folgt Ole und seinem SMKP hier bei Twitter !


Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!

Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)…

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!