Samstag, Mai 18, 2024
PODCArSTen

PODCArSTen 38 – HYPE TRAIN, Draft und Corona

In Episode 38 von PODCArSTen habe ich einmal mehr Bence Lukács und Philipp Fronik vom Let’s Talk Football Podcast zu Gast. Wir schauen anlässlich meiner Buchveröffentlichung (HYPE TRAIN – für 9,99 als TB oder 7,49 als eBook erhältlich) ein letztes Mal zurück auf die Saison 2019 der Browns.

Anschließend unterhalten wir uns noch über den ersten Virtual Draft und die Auswirkungen von CoViD-19 auf den Fortgang der Spielzeit 2020 und das doch wieder schnelle Ende der XFL.

Dazu natürlich wie immer den Namenssponsor von Folge 38, der mal kein NFL-Spieler ist, mir aber sehr am Herzen liegt.

 


Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!

Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)…

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!