Mittwoch, Februar 21, 2024
PODCArSTen

PODCArSTen 100 – Ein epischer Tag in München

Episode 100 von PODCArSTen bringt Euch – passend zur Jubiläumsfolge – den Tag aller Tage, was NFL Football in Deutschland angeht.

Der Trip zum #NFLMunichGame hielt, was er versprach – und noch viel mehr. Episch trifft es dabei sehr gut.

Es fällt schwer, diesen positiven Wahnsinn in Worten auszudrücken. Von den vielen Bekannte aus der Footballbubble über bestgelaunte Fachleute bis hin zu… aber hört selbst:

DAZN’s Martin Pfanner (06:00),

André Dersewski vom Kicker (08:25),

Matthias Gindorf von beimfootball.de (11:02),

sowie die HUDDLE-Kollegen Nadia Quast (22:41) und Nico Fanselow (37:58) helfen dabei.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der vergangene Freitag (höre Episode #99) noch toppen lässt, aber das gelang fast mühelos. Und Peter King setzte dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

Das war sogar besser als mein Besuch beim Super Bowl LIII

Den angesprochenen Artikel zur Pressekonferenz (Link zu football-aktuell) und den Spielbericht ( LINK ) findet Ihr jeweils in der Klammer verlinkt.

Das Starterset von AG1 könnt Ihr Euch hier sichern: http://athleticgreens.com/meinenfl

 


Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!

Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)…

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!