Freitag, Juni 14, 2024
Season

Woche 7 – ranNFL Studiobesuch

Nach langen Terminfindungsschwierigkeiten klappte heute mein Besuch bei ranNFL in Unterföhring dank der Presseverantwortlichen von #ranNFL, Frau Maske (danke nochmal!). Die ausführliche Story dazu gibts demnächst im HUDDLE, hier eine kurze Bildergalerie dazu.

 

Die Anfahrt

Unverhofft kommt oft: Während meine Familie beim Kirchweihbesuch den Kaffee der Verwandtschaft umsonst bekam, trug ich mein Geld wieder mal zu meinem kleinen Lieblings-Familienunternehmen. Aber wer konnte auch ahnen, dass die jetzt sogar an der Autobahn auftauchen? Ich war hocherfreut…

 

Unterföhring

ranNFL Woche 7

Ganz in der Nähe der ranNFL Studios gibts diesen hochtechnischen Vorgarten. Bin froh, dass es bei mir auch eine 80cm Schüssel auf dem Dach tut – die fällt nicht ganz so sehr auf.

 

ranNFL Woche 7

Gegenüber – IN DER ZDF-STRAßE !!! – liegt auch gleich Sky. Ich persönlich hoffe, dass die NFL-Rechte nicht mehr so schnell dahin zurückgehen. Hätte ich vor fünf Jahren auch nicht gedacht…

Die haben übrigens im „Hinterhof“ ein Beachvolleyball-Feld und einen Basketball-Court.

Nice.

 

Im ranNFL Studio

 

ranNFL Woche 7

Man könnte meinen, dieses Bild ist ein Stilleben ohne Stars. Aber nein! Wer genau hinsieht, sieht die original ran – Tasse von Jan Stecker (und den ProSieben Maxx Bruder des schwarzen Bruders – seine Worte, nicht meine). Fehlt nur noch der 1st & 10 Teppich. Keine Ahnung, wer sich den für zuhause mitgenommen hat (ich wars nicht!).

ranNFL Woche 7

Ich hab mir die Tasse mal näher angeschaut – und sie ebenfalls nicht mitgenommen. Zudem hab ich mir die Vorbereitung von Coach Esume mal näher angesehen – sehr akribisch:

ranNFL Woche 7

Lesen konnte ich das allerdings nicht. Patrick Esume hätte auch Arzt werden können.

Tobbi ist übrigens nicht immer der Mann im Ohr von Christoph „Icke“ Dommisch. Nur zu so 66 % … also ungefähr 16 von 24 Stunden des Tages. Und natürlich auch in der Maske:

ranNFL Woche 7

 

Die Kommandozentrale, aus der heute Chef vom Dienst Philipp Kubießa die Geschicke leitet:

ranNFL Woche 7

 

Im Studio selbst sieht das dann so aus, wenn die Aufnahme läuft:

ranNFL Woche 7

 

Essen

Keine vor-Ort-Story ohne Essen 🙂 In der Stunde vor Sendungsbeginn gabs noch bayerische Leckereien. Mahlzeit! Nix für Vegetarier also:

ranNFL Woche 7

 

Wie erwähnt: Den minimal ernsteren Artikel und Text gibt es dann demnächst im HUDDLE (kAuftrag!).