Woche 7 – ranNFL Studiobesuch
Nach langen Terminfindungsschwierigkeiten klappte heute mein Besuch bei ranNFL in Unterföhring dank der Presseverantwortlichen von #ranNFL, Frau Maske (danke nochmal!). Die ausführliche Story dazu gibts demnächst im HUDDLE, hier eine kurze Bildergalerie dazu.
Die Anfahrt
Da hat @StarbucksDE doch glatt für meinen Besuch in den #ranNFL Studios eine (vmtl. von mir finanzierte) Filiale an die A9 gestellt.
.
Danke! pic.twitter.com/8So8bYzFRW— meine-NFL.de 🏈 (@meine_NFL) October 20, 2019
Unverhofft kommt oft: Während meine Familie beim Kirchweihbesuch den Kaffee der Verwandtschaft umsonst bekam, trug ich mein Geld wieder mal zu meinem kleinen Lieblings-Familienunternehmen. Aber wer konnte auch ahnen, dass die jetzt sogar an der Autobahn auftauchen? Ich war hocherfreut…
Unterföhring
Ganz in der Nähe der ranNFL Studios gibts diesen hochtechnischen Vorgarten. Bin froh, dass es bei mir auch eine 80cm Schüssel auf dem Dach tut – die fällt nicht ganz so sehr auf.
Gegenüber – IN DER ZDF-STRAßE !!! – liegt auch gleich Sky. Ich persönlich hoffe, dass die NFL-Rechte nicht mehr so schnell dahin zurückgehen. Hätte ich vor fünf Jahren auch nicht gedacht…
Die haben übrigens im „Hinterhof“ ein Beachvolleyball-Feld und einen Basketball-Court.
Nice.
Im ranNFL Studio
Man könnte meinen, dieses Bild ist ein Stilleben ohne Stars. Aber nein! Wer genau hinsieht, sieht die original ran – Tasse von Jan Stecker (und den ProSieben Maxx Bruder des schwarzen Bruders – seine Worte, nicht meine). Fehlt nur noch der 1st & 10 Teppich. Keine Ahnung, wer sich den für zuhause mitgenommen hat (ich wars nicht!).
Ich hab mir die Tasse mal näher angeschaut – und sie ebenfalls nicht mitgenommen. Zudem hab ich mir die Vorbereitung von Coach Esume mal näher angesehen – sehr akribisch:
Lesen konnte ich das allerdings nicht. Patrick Esume hätte auch Arzt werden können.
Heute ist übrigens @Tobbi_81 der Mann im Ohr von @Icke41 😉
.
Noch ein paar Bilder von meinem Trip zu @ProSiebenMAXX / #ranNFL gibts später im Blog und dann im HUDDLE!
.
Danke nochmal an C. Maske! pic.twitter.com/e5OdkBqiB5— meine-NFL.de 🏈 (@meine_NFL) October 20, 2019
Tobbi ist übrigens nicht immer der Mann im Ohr von Christoph „Icke“ Dommisch. Nur zu so 66 % … also ungefähr 16 von 24 Stunden des Tages. Und natürlich auch in der Maske:
Die Kommandozentrale, aus der heute Chef vom Dienst Philipp Kubießa die Geschicke leitet:
Im Studio selbst sieht das dann so aus, wenn die Aufnahme läuft:
Essen
Keine vor-Ort-Story ohne Essen 🙂 In der Stunde vor Sendungsbeginn gabs noch bayerische Leckereien. Mahlzeit! Nix für Vegetarier also:
Wie erwähnt: Den minimal ernsteren Artikel und Text gibt es dann demnächst im HUDDLE (kAuftrag!).