Freitag, März 29, 2024
AllgemeinInterviewsOffseasonPODCArSTenReiseberichteSeasonTD

PODCArSTen 71 – Stuttgart Doubleheader II mit Interviews

In Episode 71 von PODCArSTen habe ich eine ganze Reihe Interviews „im Sack“: Ich war wie schon Ende Juni zwei Tage in Stuttgart und habe mir eine GFL- (Scorpions vs Schwäbisch Hall Unicorns) und eine ELF-Partie (Surge vs. Berlin Thunder) angesehen. Mitgebracht habe ich gleich sechs Interviews mit Wide Receiver Nico Wiedmann (Scorpions), Head Coach Jordan Neumann (Unicorns), Kicker Jonas Schenderlein und GM Heiko von Glahn (jeweils Thunder) sowie Head Coach Martin Hanselmann und GM Timo Franke (jeweils Surge).

Außerdem leisten Ole Sindt vom SMKP und ich Abbitte, was die ELF angeht, und küren dort unseren MVP, Head Coach und Kicker/Punter des Jahres.

Zu haben sind natürlich noch unsere NFL-Previews des HUDDLE, die Ihr hier bestellen könnt: AFC und NFC Previews (je 7,90 Euro)

Und natürlich gibts auch den Namenssponsor von Folge 71.

 


Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!

Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)…

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!